Roger Züger

Roger Züger

Partner

Financial Services | Industrie | KMU / Handel & Gewerbe | Nonprofit-Organisationen / Stiftungen

Gesetzliche Abschlussprüfung und prüferische Durchsicht (Review) nach PGR | Gesetzliche Prüfung gemeinnütziger Stiftungen | Prüfung von Konzernrechnungen | Internationale Rechnungslegung | Financial Services | Andere Prüfungen

BDO.LiveSite.People.Contact

BDO.LiveSite.People.ExecutiveSummary

Roger Züger schloss 2002 sein Studium in Betriebswirtschaftslehre an der HSG St. Gallen ab. Anschliessend arbeitete er sieben Jahre bei der KPMG in der Revision. In dieser Zeit erwarb er zudem das Wirtschaftsprüfer-Diplom in der Schweiz. Später arbeitete er ein Jahr als Revisionsleiter bei einem Treuhandunternehmen in Liechtenstein. Seit 2020 ist er Verwaltungsratspräsident des Verkehrsbetriebs LIECHTENSTEINmobil (LIEmobil).

Roger Züger kann auf mehrjährige Revisionserfahrung zurückblicken, insb. in der Prüfung von internationalen Grossunternehmen und Versicherungen. Er ist Mitglied der EXPERTSuisse. Von 2015 bis 2019 war er zudem in der Fachgruppe Versicherungen & Pensionskassen bei der Wirtschaftsprüfervereinigung (wpv.li).

2011 stieg er als Partner bei der PFI-Gruppe ein und ist seit 2013 Partner bei der BDO (Liechtenstein) AG.