Jacqueline Predl

Jacqueline Predl

Consultant

BDO.LiveSite.People.Contact

BDO.LiveSite.People.ExecutiveSummary

Jacqueline Predl absolvierte die Lehre zur Versicherungskauffrau in einem österreichischen Versicherungsunternehmen. Nachfolgend absolvierte sie die Berufsreifeprüfung und anschliessend das Bachelorstudium Wirtschaftsrecht an der Wirtschaftsuniversität Wien. Während ihrer Studienzeit konnte sie mit diversen Praktiken weitere Berufserfahrungen sammeln. Nach Abschluss ihres Studiums im Jahr 2020 war sie für ein Projektentwickler im Asset Management tätig und anschliessend bei einer Versicherungsholding in Wien in der Geldwäscheprävention. 
Seit September 2021 studiert sie berufsbegleitend das Masterstudium Compliance & Risikomanagement an der FH Burgenland. 
Jacqueline Predl ist seit Februar 2022 bei der BDO (Liechtenstein) AG als Compliance Officer im Finanzsektor tätig.