Roger

Roger Züger

ILP / Partner Wirtschaftsprüfung

+423 238 20 00

vCard

Roger Züger schloss 2002 sein Studium in Betriebswirtschaftslehre an der HSG St. Gallen ab. Anschliessend arbeitete er sieben Jahre bei der KPMG in der Revision. In dieser Zeit erwarb er zudem das Wirtschaftsprüfer-Diplom in der Schweiz. Später arbeitete er ein Jahr als Revisionsleiter bei einem Treuhandunternehmen in Liechtenstein. 2011 stieg er als Partner bei der PFI-Gruppe ein und ist seit 2013 Partner bei der BDO (Liechtenstein) AG.

Roger Züger kann auf über 15 Jahre Revisionserfahrung zurückblicken, insb. in der Prüfung von internationalen Grossunternehmen und Versicherungen. Er ist Mitglied der Fachgruppe Versicherungen & Pensionskassen bei der Wirtschaftsprüfervereinigung (wpb.li) sowie Mitglied der EXPERTsuisse.