.

Thomas D. Hasler

Partner

KMU / Handel & Gewerbe | Nonprofit-Organisationen / Stiftungen

Gesetzliche Abschlussprüfung und prüferische Durchsicht (Review) nach PGR | Gesetzliche Prüfung gemeinnütziger Stiftungen | Prüfung von Konzernrechnungen | Andere Prüfungen

BDO.LiveSite.People.Contact

BDO.LiveSite.People.ExecutiveSummary

Thomas D. Hasler schloss im Jahre 2009 sein Masterstudium in Accounting and Finance an der HSG St. Gallen ab. Anschliessend arbeitete er während 5 Jahren in Zürich in den Bereichen Wirtschaftsprüfung und Unternehmensberatung und verfolgte parallel die Weiterbildung zum Wirtschaftsprüfer. 2012 erhielt er das Diplom zum eidg. dipl. Wirtschaftsprüfer in der Schweiz.  2015 kehrte Thomas nach Liechtenstein zurück und war während eineinhalb Jahren bei einer kleineren Liechtensteiner Privatbank in den Bereichen Buchhaltung, Projekte und Assistenz des CFO tätig.

Thomas verfügt über mehrjährige Erfahrung als Mandatsleiter auf diversen Revisionsmandaten in Liechtenstein und der Schweiz.

Seit 2016 ist er bei der BDO (Liechtenstein) AG im Bereich Wirtschaftsprüfung tätig.