Thomas

Thomas D. Hasler

Manager Wirtschaftsprüfung

+423 238 20 00

vCard

Thomas D. Hasler schloss im Jahre 2009 sein Masterstudium in Accounting and Finance an der HSG St. Gallen ab. Anschliessend arbeitete er während 5 Jahren in Zürich in den Bereichen Wirtschaftsprüfung und Unternehmensberatung und verfolgte parallel die Ausbildung zum Wirtschaftsprüfer. 2012 erhielt er das Diplom zum eidg. dipl. Wirtschaftsprüfer in der Schweiz und war fortan Mandatsleiter auf diversen Revisionsmandaten. Im Jahre 2015 kehrte er nach Liechtenstein zurück und war während eineinhalb Jahren bei einer kleineren Liechtensteiner Privatbank in den Bereichen Buchhaltung, Projekte und Assistenz des CFO tätig.

Seit 1. Juli 2016 ist Thomas D. Hasler bei der BDO (Liechtenstein) AG im Bereich Wirtschaftsprüfung tätig.