Rudolf

Rudolf Tihanyi

Partner / Wirtschaftsprüfer

+423 238 20 00

vCard

Rudolf Tihanyi studierte Betriebswirtschaftslehre an der Universität Innsbruck. 1986 trat er als Revisionsassistent bei der Confida Treuhand und Revisions AG ein. 1992 erlangte er das Wirtschaftsprüfer-Diplom in der Schweiz und 1997 in Liechtenstein.

Von Juni 1996 bis 1999 war er als Wirtschaftsprüfer Partner bei der Interrevision AG, St. Gallen und Liechtenstein. Seit 1999 ist Rudolf Tihanyi als selbständiger Wirtschaftsprüfer tätig und gründete im Februar 2000 die Tireva Revisions AG, Vaduz und die Eureva Treuhand GmbH, St. Gallen. Seit März 2008 ist Rudolf Tihanyi auch als selbständiger Wirtschaftsprüfer in St. Gallen tätig.

Er verfügt über eine 30 jährige Erfahrung in der Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung mit Schwerpunkt Liechtenstein und Österreich sowie über eine langjährige Erfahrung beim Aufbau von Holding Strukturen, der Nachfolgeplanung und im Finanzierungsbereich.