Carl

Carl Schädler

Manager Wirtschaftsprüfung

+423 238 20 00

vCard

Carl Schädler verfügt über langjährige und reichhaltige Erfahrung im Revisions- und Rechnungswesen sowie in der Steuerberatung seit 1975. Berufsbegleitend absolvierte er die Ausbildung zum Experten in Rechnungslegung und Controlling und erlangte im Jahr 1984 das Diplom zum eidg. dipl. Experten in Rechnungslegung und Controlling. Weiter schloss er die berufsbegleitende Ausbildung zum Wirtschaftsprüfer im Jahre 1994 mit dem Diplom  als eidg. dipl. Wirtschaftsprüfer in der Schweiz ab. Zudem verfügt er über die liechtensteinische Bewilligung zum Wirtschaftsprüfer. Er ist seit 1985 als Geschäftsführer der Audita Revisions-AG tätig und seit Anfang 2015 Teil des Teams der BDO (Liechtenstein) AG.

Carl Schädler ist Mitglied der liechtensteinischen Wirtschaftsprüfervereinigung, Mitglied der Vereinigung der Buchhalter, Büchersachverständigen und Steuerberater in Liechtenstein sowie Mitglied der EXPERTsuisse.